Trainingslager Fuerteventura

Umfänge und Einheiten sind relativ. Wichtiger ist für mich, dass das Trainingslager im Las Playitas zwischen dem 20.02. und 07.03.16 ein schöner Urlaub am Meer unter überwiegend blauem Himmel war.

Wie bereits 2014 und 2015 war ich in Begleitung von einigen Mengener Triathleten, die neben abwechslungsreichem Training auch noch für gute Unterhaltung und viel Spaß sorgten. An dieser Stelle herzlichen Dank an: Mario, Simon, Peter, Veit und Patrick. #rudelbildung

Trainingsgruppe Fuerteventura

In den kommenden Tagen, es ist nichts Neues, werde ich nach der Arbeit vor allem die Beine hochlegen. Anschließend und bis zum Beginn der Triathlonsaison Ende April werde ich zur Vorbereitung bei zwei bis drei Mountainbike-Rennen an der Startlinie zu finden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.