Mein besonderer Dank gilt meinen Partnern und Unterstützern.

skinfit_racing_team

 

LogoCactusValentinaEine Stiftung zur Unterstützung der häuslichen Pflege und intensiv-medizinischen Betreuung insbesondere krebskranker oder schwerkranker Kinder und deren Familien.

Nicht wenige Kinder – wie auch Valentina Peter aus Wangen im Allgäu – werden von einem  Krebsleiden heimgesucht. Dabei spielen Alter, Geschlecht, Herkunft etc. keine Rolle. Die notwendige Therapie bedeutet meist einen sehr langen Leidensweg für die Kinder (und die ganze Familie), ohne dass ein Überlebenserfolg garantiert werden kann. Oft ist es wünschenswert, diese Kinder – vor allem auch in ihrer letzten Lebensphase – intensiv-medizinisch zu Hause zu betreuen.

Die Stiftung Valentina, die gegründet wurde, nachdem die 13-jährige Valentina ihren 12-monatigen Kampf gegen einen hochaggressiven Tumor im April 2016 verloren hatte, unterstützt schwerst- und sterbenskranke Kinder und deren Familien.

Ich lade Euch ein, mit Euren gelaufenen Kilometer kostenlos ein gutes Werk zu tun. Registriert Euch einfach bei der Anmeldung auch gleichzeitig bei der Aktion „I run for life“ der Deutschen Palliativstiftung. Nach dem Lauf könnt Ihr dann dort Eure Kilometer zugunsten der „Stiftung Valentina Wangen“ eintragen. Dadurch bekommt die Stiftung Valentina die Chance auf einen Preis am Ende des Jahres. Weitere Infos unter I run for life. Vielen Dank fürs Mitmachen. Es ist für einen guten Zweck und kostet nichts.

 

Die wichtigsten Partner sind jedoch mein Mann und meine Familie, die mir jederzeit den nötigen Rückhalt geben.