Optimismus ist eine Lebenseinstellung

Aus vielen Trainingseinheiten im vergangenen Halbjahr sind meine positive Erwartung und die Vorfreude auf die mir in der Saison 2019 bevorstehenden Aufgaben gewachsen. Mit einem guten Gefühl wollte ich diese Woche in den Flieger Richtung Gran Canaria steigen. Stattdessen bestreite ich nun die Challenge Muskelfaserriss. Was ich letztes Jahr gelernt habe, werde ich dieses Jahr wiederholen! #comebackstronger

 

1 comment

  1. Constanze Wilm

    Liebe Lena,
    ich schicke dir ganz viele Gesundwerdgrüße, positive Energie und Durchhaltevermögen! Wenn es jemand schafft, dann du!
    Fühl dich gedrückt von mir!

    Ganz liebe Grüße von Constanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.